Slider
  • Beer & Sweets

    Eine einfach unschlagbare Kombi

Textbereich

Beer & Sweets

Anfang des Jahres haben uns die Mädels vom Oma Rosa Café Dortmund besucht und bei uns zusammen mit der Bieragentur Dortmund das wohl süßeste Geschmacksfeuerwerk abgefeuert, dass Dortmund je gesehen hat.

Insgesamt acht Craft-Biere wurden zusammen mit acht himmlischen leckereichen aus dem Portfolio der Mädels von Oma Rosa in unserer gemütlichen Bar verkostet. 

Immer im wechsel gaben sich Markus und Nathalie die Klinke in die Hand und teilten neben spannenden Geschichten rund um das Thema Bier  die eine oder andere sündhafte Zutat von den handgemachten süßen leckereien.

Neben tollen Bieren aus Island und Österreich stach ein Bier ganz besonder hervor - Insel Saison von der Inselbrauerei Rügen, dessen Hopfenaroma stark an Kokos erinnert. Dazu gab es natürlich etwas Kokoslastiges - einen herrlichen Kokos Cake Pop - Lecker!!!

Highlight des Abends waren neben dem Bierstacheln mit einem 400 Grad heißem Metallstab die Verkostung des seltenen Bieres "Vanilla Black Velvet" aus Spanien zusammen mit einem sehr deftigen Stück Brownie. Eine echte Geschmacksexplosion am Ende des herrlichen Abends, der leider schon viel zu früh zu ende ging.

Masonry-Galerie

Achtung

Wir übernehmen keine Haftung für sofort einsetzenden Heisshunger

backButton